© Pfoten Academy     |     Datenschutz     |     Impressum     |     AGB

DIE ERSTEN SCHRITTE FÜR EIN GUTES MITEINANDER

KLASSE 1

Die ersten Meilensteine in Zusammenleben mit deinem 4-Beiner werden gelegt. Wir arbeiten mit viel Liebe und Geduld, um für ein perfektes Miteinander zu sorgen. Individualität und Struktur ist uns sehr wichtig, daher arbeiten wir mit max. 4 Teams.

WAS ERWARTET MICH?

ALLES WICHTIGE FÜR DICH UND DEINEN LIEBLING

Kein Titel (Logo) (1)
12 Gruppenstunden á 60 Minuten

Gemeinsam, in einer Klasse von max. 4 Teilnehmern arbeiten wir über 3 Monate an der Grundausbildung von dir und deinem Hund.

Es wird individuell an Problemen gearbeitet und auf jeden Einzelnen eingegangen. Fragen aller Art können zu Beginn oder zu Ende der Gruppenstunde gestellt werden.

Die Kommunikation liegt uns sehr am Herzen und wird extra in der Spielstunde und nicht während der Ausbildung geschult.

Sozialisierung
1 separate Spielstunden & 1 Sozial Walks

Der richtige Umgang mit Artgenossen und das lesen  der Körpersprache wird speziell in den Spielstunden vertieft.

Hier treffen Große, Kleine, Langhaarige, Kurzhaarige, Mischlinge od. Reinrassige Hunde aufeinander.

Es wird besonders Acht auf ein harmonisches Miteinander gelegt und wir zeigen euch spielerisch, wie dein Hund sich in verschiedenen Situationen fühlt und wann man als Halter einschreiten sollte.

KURSINHALTE & KOSTEN

ABSOLUT FAIRES PREIS-LEITUNGSVERHÄLTNIS

• Die Grundkommandos  (SITZ, PLATZ, AUS)
  • Der Rückruf wird aufgebaut
  • Maulkorbtraining findet statt
  • Der Auslauf mit der Schleppleine wird aufgebaut (Radiustraining für den späteren Freilauf)
  • Deckentraining für Restaurantbesuche oder um zur Ruhe zu kommen
  • Training der Leinenführung
  • Ruhe und Entspannung ob Zuhause oder Unterwegs
  • Orientierung am Halter
  • Giftködertraining
  • WhatsApp Gruppe zum Austausch der Teilnehmer
  • und noch einiges mehr.

– 425,00 € –

Bevor ein Einstieg in unseren Basickurs möglich ist, setzen wir ein individuelles Einzeltraining voraus.

Nächster Kursstart 15.9.2024

ÜBER UNS

Ihre Hundeschule im Herzen des schönen Oberösterreich.

SOCIAL MEDIA

Denise Oberndorfer