© Pfoten Academy     |     Datenschutz     |     Impressum     |     AGB

Junghunde, Quereinsteiger & Absolventen der 2.Klasse

KLASSE 3

Hier legen wir besonderes Augenmerk auf die Leinenführung mit speziellen Ablenkungsreizen wie zB.: fremden Hunden. Die Impulskontrolle wird trainiert, um Ihren Liebling in bestimmten Situationen besser einschätzen zu können.

WAS ERWARTET MICH?

ALLES WICHTIGE FÜR DICH UND DEINEN LIEBLING

Design ohne Titel (9)
Leinenführung

Gemeinsam, in einer Klasse von max. 4 Teilnehmern arbeiten wir in 8 Unterrichtsstunden an euerer Leinenführigkeit.

Es wird der Aufbau Schritt für Schritt erklärt und die Leinenführung je nach Erfolg des Mensch/Hund Teams gesteigert.

Trainiert wird nicht nur am Hundeplatz !

Hundebegegnung

Für manche Halter ein großes Problem, Hundebegegnungen. Wir gehen individuell auf die Probleme oder Erfahrungen des Hundes ein und Sorgen für einen Entspannten Spaziergang.

Für jeden 4-Beiner ist es wichtig auf sein Herrchen zu achten und mit diesen Situationen umgehen zu können. Nur so kommt es zu einem harmonischen miteinander.

Impulskontrolle

Bedeutet soviel wie das dein Hund lernt einen Handlungsimpuls situativ unterdrücken zu können und auf einen Reiz nicht zu reagieren.

Zum Beispiel: Schafft es dein Hund vor seinem Futternapf zu sitzen und zu warten, bis du ihm erlaubst zu Fressen, kann er in diesem Moment seinen Impuls kontrollieren.

KURSINHALT & KOSTEN

ABSOLUT FAIRES PREIS-LEITUNGSVERHÄLTNIS

• 8 Unterrichtsstunden zu je 60min
  • Leinenführung in verschiedensten Situationen
  • Hundebegegnungen meistern wie ein Profi
  • Impulskontrolle in verschiedensten Situationen
  • WhatsApp Gruppe zum Austausch der Teilnehmer
  • und noch einiges mehr.

– 240,00 € –

Bevor der Einstieg in unsere Klasse 3 möglich ist, benötigt ihr den Abschluss der Klasse 1 u. 2.

Ihre Hundeschule im Herzen des schönen Oberösterreich.

SOCIAL MEDIA

Denise Oberndorfer